Sport am Di. den 3. Juni KEIN NORMALER SPORT!

Also am oben genannten Datum treffen wir uns um 8 Uhr an dem Sportplatz in Altenessen.
Hab die Infos über den genauen Ort nich im Kopf. Vielleicht kann das jemand nochmal genau sagen.
Auf alle Fälle treffen sich bis jetzt Tim, Ich, Eva und Timmi (?) am Essen HBF, da wo wir uns auch letzt mal für Köln getroffen haben um 7.45 Uhr. Alle die sich noch zusätzlich mit uns dort treffen wollen sollten sich hier eintragen, denn sonst wissen wir nicht, auf wieviele wir noch warten müssen.

Henne
MfgTimmy - 2. Jun, 19:17

warum ist hinter mit ein fragezeichen??

ich hab doch gesagt ich komm^^

Henne19 - 3. Jun, 07:28

War mir nicht mehr sicher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neue Beiträge & Kommentare

Phönix
wir sind auch nich die ersten die das phönix-logo erstellen...
VanessOr - 27. Jun, 16:39
scheiße man!
ich hab n sonnenstich! wegen die ganze zeit vor der...
gispie - 9. Jun, 18:04
sollen wa uns morgen...
sollen wa uns morgen wieder am hbf treffen ? so wie...
MfgTimmy - 8. Jun, 20:05
mach du mal :) freu mich...
mach du mal :) freu mich auch total auf morgen, wird...
dasMarv - 8. Jun, 19:48
so weit ich weiß ist...
so weit ich weiß ist das total offen mit den schiris. also...
dasMarv - 8. Jun, 19:47
Sporttag am Mo. den 9....
Na leute, Habt ihr noch was an den T-Shirts verändert?...
Henne19 - 8. Jun, 10:06
Bei mir siehts da auch...
Bei mir siehts da auch noch total ungewiss aus, da...
Henne19 - 7. Jun, 19:37
das ist ziemlich schwer...
das ist ziemlich schwer da fast alle auf irgendwelchen...
MfgTimmy - 7. Jun, 18:38
mannschaft gu3a
es dürfen 6 mitspielen, die andern sind nur auswechselspieler wer...
gispie - 6. Jun, 14:44
teilnehmer für die die...
teilnehmer für die die nichts gewonnen haben aber teilgenohmen...
MfgTimmy - 5. Jun, 16:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 5838 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:39

Credits


Alles Freizeittage
Buch
Deutsch
DG
DKG
Englisch
GS
GTE
Hausaufgaben
ICQ
Mathe
Offtopics
Politik
PRÄ
Praktikas
PTE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren